Im letzten Saisonspiel gelang der HSG-Mannschaft von Arnd Kampmeyer und Robin Roß ein überaus deutlicher 40:8-Erfolg gegen die Grünenbaumer. Dabei waren die Bergstädter ihren Gästen in allen Belangen klar überlegen. Besonders in der Abwehr zeigten die Gastgeber im ersten Durchgang eine starke Leistung und mussten nur zwei Gegentore hinnehmen. Nach dem Seitenwechsel setzte sich das einseitige Spiel weiter fort und die HSGer hatten keine Mühe ihren Vorsprung weiter auszubauen. Mit diesem Sieg bauten die Bergstädter ihr Punktekonto auf 19:9 Zähler aus und sicherten sich in der Abschlusstabelle den zweiten Tabellenplatz in der B-Jugend-Kreisliga im Handballkreis Lenne-Sieg.

HSG: Elecal (1.-25.Min.) / (2), Weigand (26.-50.Min.) / (2) – Schnippering (7), Probst (3), Vierschilling (6), Henne (6), Hallatsch (8), Michailidis (2), Heupel (4)