Vor dem dritten Spiel, aus der vorgegeben 6:0 Punkte-Serie, steht unsere HSG Herren 1 am heutigen Samstag. Zu Gast hat das Team von Trainerteam Schnippering/Kroll den Tabellenzwölften aus Warstein.

Für unseren Gegner, um Topspieler Lars Schorlemer gilt die Partie am Samstag als äußerst wichtiges Spiel im Kampf um den Klassenerhalt und der damit verbundenen Teilnahme in der Landesliga Staffel 4.

Unsere Blau-Gelben – die in den letzten beiden Begegnungen erfolgreich von „Co-Trainer“ Felix Kroll gecoacht wurden – wollen dagegen ihre Siegesserie fortsetzen und die angepeilte 6:0 Punkteausbeute aus den drei Spielen gegen Schwerte (38:31), Arnsberg (26:39) und heute gegen den VFS anpeilen.

„Warstein hat in den letzten beiden Wochen zwei ganz wichtige Spiele für sich entschieden und ist mit ihrem absoluten Leistungsträger, Lars Schorlemer deutlich stärker als die Tabellenposition aussagt. Daher müssen wir heute mit einem sehr motivierten und en­ga­giert Gegner rechnen, so Co-Trainer Felix Kroll“.

Für uns heißt es weiter die positiven Aspekte aus den letzten beiden Begegnungen mitzunehmen und weiterhin  sehr konzentriert zu agieren. Wenn unsere Jungs aber an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Kann auch diese Partie wieder positiv verlaufen. Personell läuft es für unsere Mannschaft auch wieder runder. Lukas Weichelt konnte diese Woche wieder trainieren, Hassan Ahmad ist zurück im Kader und der zuletzt privat verhinderte Sebo Bölling stößt auch zurück zum Team.

Ein Dank geht von der Mannschaft auch nochmal – an alle Fans die uns in der letzten Woche – bei der erfolgreichen, stimmungsvollen und feucht/fröhlichen BusTour nach Arnsberg begleitet haben.

Danke … das war wieder einmal mega stark und wird auf jeden Fall wiederholt!

Auf geht‘s HSG – Kämpfen und Siegen!

Hsg Olé

FK13