HSG Lüdenscheid mB2 a.K. – TV Schmallenberg a.K.                38:23 (18:8)

Ohne große Probleme bezwang unsere männliche B2-Jugend den TV Schmallenberg mit 38:23 Toren. Verstärkt durch einige Spieler der B1 setzte sich die Mannschaft vom HSG-Trainerduo Arnd Kampmeyer und Robin Roß bereits in der Anfangsphase deutlich ab. Doch nach der schnellen 4:1-Führung in der 6. Spielminute vergaben die Lüdenscheider einige Torchancen teilweise sehr leichtfertig. Trotzdem konnten sich die Gastgeber bis zum Seitenwechsel auf 18:8 absetzen. Nach der Halbzeitpause bauten die Bergstädter ihren Vorsprung weiter kontinuierlich aus und konnten am Ende klar mit 38:23-Toren die Oberhand behalten. Mit nun 15:7 Punkten belegen die HSGer weiterhin den zweiten Tabellenplatz in der B-Jugend-Kreisliga.

HSG: Boving, Stahl – Weigand (3), Elecal (1), Heupel (2), Probst (1), Michailidis, Jung (7), Schnippering (6), Bulla (11), Makowiecki (1), Linde (1), Bartelt (4), Wambold (1)