Seit Anfang der Woche ist es fix: Stefan Köhler wird neuer Trainer unserer männlichen B-Jugend. Der 55-Jährige Lüdenscheider übernimmt die Mannschaft vom Trainergespann Köster/Kahlstadt zur neuen Saison und wird das Team in die Aufstiegsrunde der A-Jugend führen.

Köhler freut sich nach einjähriger Handballpause auf die neue Aufgabe und die Rückkehr zur HSG, denn Stefan trainierte bereits mehrere Jahre im Jugendbereich der HSG. Nach seiner Tätigkeit in Lüdenscheid ging es 2013 nach Attendorn/Ennest, wo Köhler zunächst die A-Jugend und später die Erstvertretung in der Bezirksliga coachte.

Nun freut sich der Jugendvorstand um Peter Werner und Andreas Nozulak (Foto rechts), dass ein so erfahrener Trainer gewonnen werden konnte. Für die talentierte Mannschaft wird es im Frühjahr um den Aufstieg in eine überkreisliche Liga gehen. Außerdem sollen die Jugendlichen schrittweise in die Herrenmannschaften integriert werden.

Im Namen des gesamten Vereines: Herzlich Willkommen Stefan – schön, dass du wieder da bist!