Nachdem wir in unserem letzten Spiel zufrieden und jubelnd in die Winterpause gehen konnten, sind wir nun wieder da und spielen gegen HSG Gevelsberg-Silschede. Die letzten Spiele waren durchaus immer spannend, es lohnt sich also. Außerdem, wenn wir an die Leistung unseres Derbysiegs anknüpfen können ist alles easy peasy. Denn da hat die Einstellung, das Teamgefühl und die Leistung gestimmt. Wir haben vieles von dem umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben und wollen daran ansetzen. Die erste Halbzeit hatte noch etwas zäh begonnen, aber wir konnten uns zur Halbzeit mit 5 Toren absetzen. Aber wir wussten da ist noch gar nichts durch. In der zweiten Halbzeit wurden wir zunehmend sicherer und führten schließlich mit 11:27. Danach waren wir noch mal einige Momente unkonzentriert, das änderte aber nichts mehr am deutlichen Sieg und wir konnten mit einem 20:31 in die Halle zum Spiel der Herren und zur anschließenden Weihnachtsfeier fahren.

Bis Weihnachten haben wir es dann noch mit einem BadTaste Training bei Launen gehalten. Obwohl die freie Zeit schön war, freuen wir uns doch, dass es jetzt endlich wieder losgeht.

Hier noch mal die nächsten Termine:

Sonntag 14.01.18 15:00 im BGL gegen HSG Gevelsberg-Silschede

Samstag 20.01.18 17:30 im BGL gegen TUS Westfalia Hombruch

und Sonntag 28.01.18 13:00 in Dortmund gegen den ASC 09 Dortmund II

Kommt vorbei, das wird bestimmt supiii! Außerdem gibts lecker schmecker Bockwurst, ach und Bier gibts auch.

Ach ja und PS: Frohes neues Jahr und wir haben euch lieb und so…