HSG Lüdenscheid E2 gegen HSG Lennestadt-Würdinghausen E2

Wir hatten unser letztes Heimspiel an der Gesamtschule…

Der Gegner kam ein wenig verspätet an, da sie am BGL spielen wollten.

Mannschaft.: Ben, Nils, Max D., Remo, Julian B., Mia, Julian M., Colin, Yannik, Letizia, Melina

Mit einem Sieg würden wir auf Platz 1 überwintern. Nach 10 Minuten war klar, dass die Kinder sehr motiviert waren.

Erst nach 14 Minuten gelang unserem Gegner das erste Tor, da stand es aber bereits 9:0 für die HSG aus Lüdenscheid.

Halbzeitergebnis 10:2

In der zweiten Halbzeit sind beide Mannschaften erstmal schlecht reingekommen. Erst nach 5 Minuten konnte man erfolgreiche Torwürfe verzeichnen. Eine gute Abwehrleistung zeigte die Abwehr der HSG Lüdenscheid. Am Ende stand es 20:4 für die HSG Lüdenscheid.

Ich bedanke mich bei den Eltern für Ihre Unterstützung (Verkauf/ESB/Zeitnehmer) und wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

HSG Olé.