JSG Eiserfeld/Dielfen – HSG Lüdenscheid mB2 a.K. 26:21 (12:9)

Nun hat es auch unsere männliche B2-Jugend erwischt. Bei der bis dahin ebenfalls verlustpunktfreien JSG Eiserfeld/Dielfen unterlag die Mannschaft von HSG-Trainer Arnd Kampmeyer mit 21:26 Toren. Dabei zeigten die Bergstädter bis zur 20. Minute eine konzentrierte Leistung. Doch nach dem 8:8-Zwischenstand konnten sich die Gastgeber bis zur Halbzeitpause auf 12:9 absetzen. Im zweiten Durchgang gab es zu viele individuelle Fehler auf Seiten der Bergstädter und die Siegener bauten ihren Vorsprung bis zur 35. Spielminute auf 20:13 aus. Danach hatten sich die HSGer aber wieder gefangen und konnten bis auf 20:24 verkürzen. Da die sehr jungen Schiedsrichter einige Entscheidungen gegen die Gäste trafen, wurden sie von HSG-Trainer Arnd Kampmeyer stark kritisiert. Am Ende musste der Lüdenscheider Trainer die Schlussphase sogar von der Tribüne aus verfolgen, da die Schiedsrichter in der 45. Spielminute gegen ihn eine Disqualifikation mit Bericht aussprachen. Nach dieser Strafe war das Spiel für die Bergstädter gelaufen und sie mussten sich am Ende mit 21:26 geschlagen geben.

HSG: Boving – Weigand (1), Brode (6/1), Elecal (1), Heupel, Rosskamp (5/1), Probst, Makowiecki (6), Holzhauser (1), Michailidis (1)