Halver ein kleines Dorf in der Nähe von Lüdenscheid und wir haben da ein Spielfest.

Von 9 Kindern kamen 5 Kinder in Halver an, die restlichen Kinder haben sich kurz vorher Krankgemeldet.

So kam Felix mit 2 Jahren zu seinem ersten Spielfest und wurde auch in den ersten drei Spielen eingewechselt.

Mannschaft: Marie, Konstantin, Julian, Milen, Nils & Felix

Unsere Gegner, TS Evingsen, SGSH, SG Kierspe-Meinerzhagen, HSV Plettenberg-Werdohl

Bei Evingsen möchte ich mich bedanken, weil sie uns in zwei Spielen einmal Ben und einmal Xenia ausgeliehen haben. Danke dafür.

Gespielt wurde auch. Alle Kids haben es geschafft ein Tor zu erzielen . Im ersten Spiel hatten unsere noch Schwierigkeiten, den Ball zu fangen aber die steigerten sich von Spiel zu Spiel. Keins der Spiele ging verloren.

Es wurde geprellt, um jeden Ball gefightet und aufs Tor geworfen.

Nach dem 5ten Spiel merkte man aber, das die Konzentration nachließ, aber nur bei unseren Gegnern. Jeder war auch mal im Tor.

Am Ende gab es für alle Kinder eine Urkunde und ein Spielzeug.

HSG Ole