HSG Lennestadt/Würdinghausen a.K. – HSG Lüdenscheid mB2 a.K. 25:27 (11:13)

Weiter auf Erfolgskurs befindet sich unsere männliche B2-Jugend. Das Team des HSG-Trainerduos Arnd Kampmeyer und Robin Ross setzte sich auch in Kirchhundem gegen die HSG Lennestadt-Würdinghausen mit 27:25-Toren durch und konnte sein Punktekonto weiter auf 12:0 ausbauen. Zwar hatten sich die Lüdenscheider von der harten Spielweise der Gastgeber in der Anfangsphase beeindrucken lassen, doch nach dem 2:5-Rückstand in der fünften Spielminute legten sie einen Gang zu und führte bereits zur Halbzeitpause mit 13:11. Nach dem Seitenwechsel versuchten die Gastgeber wieder mit ihrer zum Teil überharten Gangart das Spiel zu beeinflussen. Doch nach dem 18:18-Zwischenstand in der 35. Spielminute bestimmten die Bergstädter klar das Spielgeschehen und konnten bis zur 45. Minute mit 27:22  in Führung gehen. In der Schlussphase gelang den Gastgebern nur noch ein bisschen Ergebniskosmetik. Die Strafzeiten-Statistik gewannen sie aber klar mit 5:1.

HSG: Boving – Weigand (3), Brode (6/4), Elecal (1), Heupel (2), Rosskamp (2), Vierschilling (1), Makowiecki (12/1), Michailidis