Tor: Lara

Feld: Ben, Max B., Max D., Konstantin, Mia, Clara, Colin, Fynn-Luca, Ben-Lasse, Phillip, Letizia, Remo, Nils, Julian B.

Die HSG Lüdenscheid E2 versucht auch in diesem Jahr die Sonderstaffel zu gewinnen. Gleich 10 Spieler & Spielerinnen wurden in die D-Jugend bzw.

in die E1 abgegeben.  Es spielen 4 Kids Altjahrgang in der E2, der Rest ist Jungjahrgang oder sogar noch F-Jugend.

Vier Spiele haben wir bereits bestritten und stehen zur Zeit auf Platz 1.  mit 8:0 Punkten und 64:19 Toren.

Am Wochenende haben wir dann unseren Vielseitigkeitstest in Schalksmühle und dafür wird trainiert.

Am 07.11. haben wir Damenbesuch . Die Damen 1 der HSG Lüdenscheid kommt uns besuchen und wollen mal gucken wie das Training so aussieht.

Wir werden sie schwitzen lassen 😉

Unser Restprogramm 2017

18.11. TS Evingsen

10.12. VTV Freier Grund 2

17.12. HSG Lennestadt-Würdinghausen 2

Danach werden wir uns zusammensetzen und beraten, ob wir nicht in die Kreisklasse wechseln.