Es geeeht wieder los, Mensch ist das schön. Wir spielen gegen den Tus Bommern. Wenn man sich die Tabelle anschaut, dann scheint es allerdings klar: Bommern steht ganz oben, wir naja nicht ganz unten. Aber doch unten. Aber das heißt gar nichts. Wir gehen sicher nicht als Favorit in dieses Spiel, aber wir haben auf jeden Fall vor richtig Gas zu geben und wollen das Spiel gewinnen, wir wollen unser Punktekonto ausgleichen und Bommern ärgern.

Man muss aber auch sagen, wir haben erst vier Spiele diese Saison gespielt, andere schon sechs, also deshalb haben wir ja noch etwas Luft nach oben und können in der Tabelle noch aufholen.

Die ersten 4 Spiele waren wechselhaft. 1 Unentschieden, 2 Niederlagen, 1 Sieg. Das erste war ziemlich geil. Das zweite war nicht mehr ganz so cool, das dritte wurftausbautemäßig gesehen schwach und das letzte Spiel zeigt deutlich wieder einen Aufwärtstrend, auch wenn man deutlich erkennen konnte, woran wir noch arbeiten müssen. Dafür hatten wir jetzt über einen Monat Zeit und deswegen wollen wir an die Leistung anknüpfen oder besser gesagt sie noch ausbauen. Gut Bommern mit 10:0 Punkten auf dem Konto und mit einer relativ schlechten Ausbeute unsererseits insgesamt gegen Bommern, hört sich jetzt nicht so toll an und man könnte sich schönere Gegner vorstellen. Aber gut man nimmt, was man kriegen kann und verstecken werden wir uns nicht. Denn hört hört wir haben auch schon einmal gegen Bommern gewonnen. Also unmöglich ist da gar nichts. Außerdem waren die Spiele gegen Bommern, ich will es mal so formulieren, meistens die intensivsten.

Da das Spiel mit Sicherheit ein Träumchen wird, willst du sicher wissen, wann unsere nächsten Spiele sind:

1. 11. 17   18 Uhr in Ferndorf
  2. 12. 17   20 Uhr am Wehberg gegen DJK Oespel Kley
  3. 12. 17  15:30 Uhr in Halver gegen Schalksmühle-Halver

Also komm ran und sei dabei! Wir freuen uns auf dich!