HSG Lüdenscheid mB2 a.K. – VTV Freier Grund mB1 a.K.      28:27 (16:13)

Weiterhin ungeschlagen ist unsere männliche B2-Jugend. Der Mannschaft von HSG-Trainer Arnd Kampmeyer gelang am letzten Wochenende ein knapper 28:27-Erfolg gegen den VTV Freier Grund aus Neunkirchen. Bis zur 15. Spielminuten zeigten die Gastgeber eine konzentrierte Leistung und lagen mit 10:6 Toren in Führung. Im weiteren Spielverlauf verlief die Begegnung nun aber sehr ausgeglichen und mit einem 16:13-Vorsprung für die HSG ging es in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel bauten die Bergstädter ihren Vorsprung bis zur 32. Spielminute  weiter auf 22:15 aus. Danach wurden die HSGer aber immer unkonzentrierter und die Gäste holten Tor um Tor auf. Fünf Minuten vor Spielende führte das Kampmeyer-Team nur noch mit 27:25. In einer spannenden Schlussphase gelang es den Gastgebern aber doch noch die beiden Punkte im BGL zu halten.