Um 10:30 Uhr wurde sich mal wieder am BGL getroffen um Handball zu spielen.

45 Minuten aufwärmen, um danach fit in die Partie zu gehen.

HSG Lüdenscheid Mannschaftsaufstellung:

Lara, Max D., Phillip, Max B., Colin, Fynn-Luka, Julian B., Nils, Mia, Clara, Letizia.

In der ersten Halbzeit hat die HSG ein super Angriffs- und Abwehrspiel gezeigt. Das wichtige war ein schnelles Umschaltspiel und über Außen das Spiel breit machen.

Mit 10 :1 ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit waren die Kinder nicht mehr so konzentriert und die Abwehr wurde mehr und mehr vernachlässigt, so dass die Gäste 4 Tore innerhalb von 5 Minuten werfen konnten.

Und so wurde es (fast) nochmal spannend oder auch nicht. 18:5 hieß es am Ende.

Die E2 ist weiterhin ungeschlagen und wir freuen uns auf das Spitzenspiel nächste Woche gegen Grünebaum, die auch noch ungeschlagen sind.

Fazit: Lara hat heute sehr gut gehalten, die durfte am Samstag auch zur Kreisauswahl nach Olpe reisen. Die vier Neuen haben sich sehr gut integriert und Mia hatte heute ihr erstes Meisterschaftsspiel. In der Abwehr müssen wir noch besser verteidigen.

Auf geht´s HSG kämpfen und siegen.

HSG Ole´

SM