10:15 Uhr, Meinerzhagen: Die Fahrzeuge aus Lüdenscheid treffen in Meinerzhagen ein.
Sind sie für Ihr erstes Spiel bereit? 5 Spieler aus der alten E1 sind noch im Boot und werden jetzt unterstützt von Spielern der E2.
Clemens war in der ersten Halbzeit im Tor. Ab der 21 Minute wurde er abgelöst von Jonathan.
Beide machten im Tor eine gute Figur.
Mannschaftsaufstellung.: Clemens, Claas, Lewin, Lasse, Julian M., Hannah, Oskar, Maja, Jonathan
Ich durfte heute als Trainer die Kids nach vorne Peitschen und es ging auch sofort nach vorne.
Wir zeigten den Zuschauern einen schönen Angriffshandball. Leider waren einige Male die Füße der Kids zu lang und es gab „Kreis ab“. Eine sehr gute Abwehrleistung von Lasse sorgte dafür, dass wir mit einem guten Ergebnis in die Pause gehen. 15:1 zur Pause für die HSG Lüdenscheid.
Die Abwehrleistung muss mal gelobt werden, weil viele denken, dass Tore werfen das wichtigste ist.
In der zweiten Halbzeit wurde munter durchgewechselt und so bekam Clemens die Chance, sich draußen auch mal zu beweisen und durfte sich auch in die Torschützenliste eintragen.
Alle Spieler haben ein super Spiel gezeigt und die mitgereisten Fans waren auch mit dem Spiel zufrieden.
Am Ende stand auf der Anzeigentafel 5:25… Auswärtssieg für die HSG Lüdenscheid.
Die Lüdenscheider hätten noch höher gewonnen, wenn nicht so viel „ Kreis ab“ gewesen wäre.
Meine Stimme hat auch ein wenig gelitten.
Nächste Woche geht‘s gegen die SGSH…
HSG olé!
SM