HSG Lüdenscheid mB2 a.K – HSG Lennestadt/Würdinghausen 24:21 (16:12)
Gleich im ersten Saisonspiel gelang der Mannschaft von Arnd Kampmeyer und Robin Roß ein verdienter 24:21-Erfolg gegen die HSG Lennestadt/Würdinghausen. Von Beginn an zeigten die Gastgeber eine starke Leistung und führten nach zehn Spielminuten bereits mit 7:2 Toren. Im weiteren Spielverlauf kamen die Gäste etwas besser ins Spiel. Trotzdem konnte die Heimmannschaft mit einem 16:12-Vorsprung in die Kabine gehen. Nach der Halbzeitpause verkürzten die Gäste ihren Rückstand bis zur 45. Minute auf 20:21. Dank weiterer Treffer der beiden erfolgreichsten Lüdenscheider Torschützen Bjarne Rosskamp und Karol Makowiecki wurde das Ergebnis zugunsten der Bergstädter aber wieder deutlicher und die ersten beiden Punkte konnten verbucht werden.