Euphorisiert von einem starken Auftritt gegen den Tabellenführer fuhren wir am vergangenen Wochenende zum Sonntags-Auswärtsspiel in Halver beim TuS Grünenbaum. Leider verflachte die Euphorie vor der Partie zunehmend. Einerseits hatten wir (trotz großem Kader auf dem Papier) mit personellen Schwierigkeiten zu kämpfen (9 Verletzte; 5 privat/beruflich verhindert). Zudem erfuhren wir vom Gastgeber zwei Stunden vor Spielbeginn, dass es leider eine unplanmäßige Doppelbelegung in der Halle gäbe, weshalb die Partie mindestens eine Stunde später beginnen würde. Zu diesem Zeitpunkt waren einige bereits auf dem Weg zur Halle. So begann die Vorbereitungszeit aufs Spiel mit einiger Wartezeit auf der Tribüne. Das diese wohl etwas zu lang war zeigte sich dann auch mit Spielbeginn. 3 schnellen Ballverlusten in den ersten 5 Minuten folgten 3 schnelle Gegenstöße, sodass der Gegner auf 4:1 enteilte. Erst danach fanden wir deutlich besser ins Spiel, konnten den Abstand verkürzen und bis zur Pause einen kleinen Vorsprung zum 10:12 erspielen. Besonders Jan machte ein überragendes Spiel und hatte zur Halbzeit bereits 7 Treffer erzielt. Mit Wiederbeginn wurde das Spiel dann intensiver und es gelang keiner Mannschaft sich deutlich abzusetzen. Zudem zeigte sich, dass die Wechselmöglichkeiten bei uns begrenzt waren und mancher erkennbar auf die Zähne beißen musste. Gemeinsam mit einem wieder mal starken Marcin im Tor konnten wir dem Gegner (der zwar personell gleichstark, aber im Schnitt fast 20 Jahre jünger war) bis zum Ende Paroli bieten und ein Unentschieden erkämpfen. Da sich herausstellte, dass wohl drei Akteure der Gegenseite in ihrer Erstvertretung festgespielt waren, konnten wir am grünen Tisch sogar noch einen weiteren Punkt, sowie die Tatsache bejubeln, dass wir auch klassenhöheren Gegnern einen Punkt abgetrotzt hatten.