Gestern am 22.09. lieferte sich unsere D-Jugend ein Spiel, welches man mit nichts weiterem als dem Begriff „Handballkrimi“ besser beschreiben könnte.
Hinten verteidigte man als Einheit unheimlich stark und vor allem fair, während man vorne, gegen eine sehr aggressive und zumeist mit ungeahndeter Härte agierende Deckung, Probleme hatte.
Dennoch fand das Team immer eine Lösung, auch wenn man zur Halbzeit mit einem Rückstand von 7:6 in die Kabine gehen musste.

Fortan führte keine Mannschaft nun mehr höher als mit zwei Toren Unterschied und das Spiel entschied sich in den letzten 15 Sekunden, in welchen die Stärke unserer Mannschaft ein letztes mal richtig hervorkommen sollte. Anderthalb Minuten vor Abpfiff ist Schalksmühle im Ballbesitz und es steht 14:14.
Nach einer Parade unseres Torwarts, verlor dieser keine Zeit und machte das Spiel ein letztes Mal schnell.
Zwei Pässe und der Wurf unseres Außens machen diesen, mehr als nur D-Jugend würdigen Gegenstoß perfekt. Dieses Spiel hat die Mannschaft durch ihre enorme Willenskraft gewonnen!
Glückwunsch Derbysieger!