,,Wir erhoffen uns durch den Schritt eine höhere Trainingsbeteiligung und mehr Motivation bei den Spielern der 2. Mannschaft. Gemeinsam müssen wir jetzt daran arbeiten, eine geschlossene Einheit mit hungrigen Spielern und einem funktionierenden Konstrukt aus Herren 1 und Herren 2 zu formen.

Wir Danken Pille herzlich für die geleistete Arbeit und die jahrelange Trainertätigkeit bei der HSG Lüdenscheid. Als HSG hoffen wir, dass Arnd auch in Zukunft weiter für die HSG als Schiedsrichter aktiv sein wird und wir ihn trotz der Trennung von der 2. Mannschaft für die Jugendarbeit gewinnen können.
Beide Mannschaften und Trainerteams sollen jetzt geschlossen zusammenarbeiten und von den Trainingsinhalten profitieren.
In dieser – für alle Vereine – schwierigen Zeit geht es nur gemeinsam!
Für die HSG, für beide Teams und alle Beteiligten im Verein“, so HSG- Abteilungsleiter Felix Kroll.