Die kurze Spiel-Analyse zur Niederlage in Witten kommt heute von Julius Hahn und Phil Bieker.

Julius Hahn:
„ Die Voraussetzungen vor dem Spiel waren nicht ideal. Uns fehlten etliche Leute, zudem mussten wir im Spiel eine rote Karte gegen Phil Bieker auffangen. Dennoch haben wir ein deutliches anderes Gesicht gezeigt als gegen Werdohl und Gevelsberg, haben den Kampf gegen einen hart spielenden Gegner aufgenommen. Besonders in der Deckung konnten wir zu alter Stärke zurückfinden.
Leider haben wir uns aber offensiv oftmals fest gerannt und auch einige Chancen nicht verwerten können. Der Gegner ist dann enteilt, wir konnten uns zwar zurück kämpfen – am Ende hat es leider nicht mehr für Punkte gereicht.“

Phil Bieker:
„Trotz der personellen Situation haben wir nahezu das Beste aus unseren Möglichkeiten gemacht. Die kämpferische Einstellung stimmte dieses Mal. Diesen Trend müssen wir in die nächsten Spiele mitnehmen.“