Am Sonntag, den 31.10.2021 fand das erste Heimspiel der weiblichen E-Jugend statt. Nach den zwei deutlichen Niederlagen, der letzten beiden Spiele, traf die HSG Lüdenscheid auf die bisher unbekannten Gegner, der HSG Marienheide/ Müllenbach. Ganz anders als in den Spielen zuvor, zeigten sich unsere Mädchen von der ersten Spielminute an wach und auf Zack. Sie sortierten sich in der Abwehr, blieben bei ihren Gegenspielerinnen und störten ihre Angriffe immer wieder, sodass einige Bälle abgefangen und in Torchancen umgewandelt werden konnten. Die Mädchen konnten erlernte Fähigkeiten aus dem Training abrufen und zeigten eine deutliche Spielentwicklung Dies zeigte sich, indem sie viel mehr prellten, die Pässe gezielter und sie mutig im Torabschluss waren. So versuchte jedes der Mädchen auf das Tor zu werfen und sich für ihre Mannschaft einzusetzen. Auch die sehr gute Torhüterleistung der Torhüterin der HSG Marienheide, konnte an dem deutlichen Ergebnis von 20:7 nicht verhindern.

Für die HSG Lüdenscheid spielten:
Aliyah Kaya, Milla Niggemann, Lilly Niggemann, Pia Klose, Lotta Schroller, Mia Scholz, Mia Förster, Charlotte Kriegel