Trotz weiterer Angebote hat sich Julius Hahn für die HSG entschieden. Ausschlaggebend für Julius ist, dass er sich mega wohlfühlt und nochmal eine ganze Saison mit der „geilsten Truppe“ spielen möchte.

„Ich fühle mich bei der HSG pudelwohl. Sowohl innerhalb der Mannschaft, als auch im gesamten Verein, bei den Verantwortlichen und Fans. Darum kann ich es kaum erwarten, alle wiederzusehen und sobald ein geordneter Spielbetrieb gewährleistet wird, auch die sportlichen Ziele gemeinsam zu erreichen.“ , so Julius Hahn

Damit steht fest, dass bis auf den Abgang von Marcel Fenner, die gesamte erste Mannschaft der HSG zusammenbleibt.
Ein Erfolg, über den sich das Team hinter der Mannschaft super freut und allen zeigt, dass man für die kommende Saison auf einem guten Weg ist.