Gestern gab Pennekamp die frohe Kunde der Zusage an die Sportliche Leitung der HSG weiter und schaffte damit eine große Erleichterung bei den Verantwortlichen Skutta, Mirus und Kroll.

Nach der Zusage von Sascha Pennekamp bleibt das Team trotz Abstiegs und sehr vieler Anfragen von Außen zusammen.
„Besonders im Fall Sascha freut es uns ungemein. Wir haben das Gefühl, dass er hier sportlich und menschlich voll angekommen ist. Die Zusagen der umworbenen Spieler, besonders nach einem Abstieg, sind ein riesiges Zeichen an alle und zeigt uns, dass die Jungs unser Abschneiden in dieser Saison nicht so stehen lassen wollen. Alle zeigen großen Charakter und wollen gemeinsam wieder zurück. Das macht uns stolz und beweist das alle verstanden haben, worum es hier geht,“ so Felix Kroll und Matthias Skutta.