Innerhalb von 2 Tagen musste ein Vielfältigkeitstest und ein Nachholspiel abgearbeitet werden.

Die Kids traten am Sonntag Ersatzgeschwächt an. Eine Grippewelle sorgte dafür, dass einige Akteure nicht am Vielfältigkeitstest teilnehmen konnten.

Team: Till, Max B., Max D., Fynn-Luka, Ben-Lasse, Remo, Konstantin, Mia, Clara, Letizia, Ben

Folgende 6 Aufgaben mussten erledigt werden.

– Prellen durch einen Ring

– Bärenlauf & Spinnenlauf Vorwärts und Rückwärts durch einen Tunnel

– Ein Ball wird auf einem Ball geprellt

– im Liegestütz den Ball gegen die Bank werfen

– mit rotierendem Ball über Reifen hüpfen.

– Ball von hinten durch die Beine und hoch schießen

Bei solchen Übungen sieht man sofort, dass jedes Kind andere Stärken und Schwächen hat, aber damit kann man arbeiten.

Bei dem Vielfältigkeitstest haben wir einen guten dritten Platz belegt und dafür 3 Punkte erhalten.  Anders unser Gegner aus Attendorn/Ennest.

Die haben beim Vielfältigkeitstest den ersten Platz belegt und dafür 5 Punkte erhalten. Auch in der Liga ist Attendorn ist der Rückrunde noch ungeschlagen und liegt knapp hinter uns auf Platz 2.

Dienstags 17:15 Uhr, anstatt Training wurde das Spiel gegen SG Attendorn/Ennest 2 nachgeholt. Am eigentlichen Termin wurde in Attendorn Karneval gefeiert. Jonas sorgte dafür, dass die Lüdenscheider Kids warm wurden.

Tor.: Lara

Spieler.: Ben-Lasse, Remo, Ben, Letizia, Clara, Nils, Max D., Max B., Till, Konstantin, Mia, Colin, Julian

Das Spiel wollte nicht so richtig klappen. Schnell gingen die Gäste in Führung und wir brauchten 8 min um den Ausgleich zu erzielen und so langsam lief der Lüdenscheider Zug. Zur Pause hatten wir eine 6 zu 2 Führung.

Die Zweite Halbzeit war auch sehr spannend, da die Mädels aus Attendorn nie aufgegeben haben. Dank unserer Torfrau blieb es bei einem Heimsieg. 11:08 für die Truppe aus Lüdenscheid.

Sonntag haben wir ein Spiel gegen JSG Littfe-Heestal und Dienstag kommt die TS Evingsen zum Wehberg.  Drückt uns die Daumen.

HSG Ole