Nach ausgeglichenem Spiel trennten sich die beiden Verfolger von Spitzenreiter JSG Eiserfeld-Siegen mit einem 34:34-Unentschieden. Besonders in der Anfangsphase fanden die Gäste besser in die Begegnung und konnten sich schnell einen 6:3-Vorsprung (7.Spielminute) erspielen. Bis zur Halbzeitpause legte die Mannschaft von HSG-Trainer Robin Roß aber einen Gang zu und mit einem 15:15 wurden die Seiten gewechselt. Im zweiten Durchgang konnten die Gastgeber zwar öfters einen knappen Vorsprung herauswerfen (22:20-34.Spielminute/31:29- 43.Spielminute), am Ende mussten sich die Bergstädter aber nach einer spannenden Schlussphase mit einer Punkteteilung begnügen. Mit 13:3 Punkten belegen die HSGer weiterhin den zweiten Tabellenplatz.

HSG: Boving – Weigand (5), Brode (6), Elecal (4), Heupel (2), Rosskamp (9), Holzhauser (6), Michailidis, Vierschilling (2)