Sport Union Altena  –  HSG Lüdenscheid mB2 a.K. – 22:26 (11:15)

Zweites Spiel – zweiter Sieg. Auch im zweiten Saisonspiel konnte die Mannschaft von HSG-Trainer Arnd Kampmeyer beide Punkte auf ihrem Konto verbuchen. Dabei fanden die Bergstädter in der Anfangsphase etwas besser ins Spiel als die Gastgeber und lagen nach fünf Minuten bereits mit 4:2 Toren in Führung. Im weiteren Spielverlauf hatten sich die Altenaer aber besser auf die HSGer eingestellt und konnten den Rückstand bis zur 20. Spielminute in ein 10:10-Unentschieden umwandeln. In der Schlußphase des ersten Durchganges legten die Bergstädter aber wieder einen Gang zu und mit einem 15:11-Vorsprung für die Kampmeyer-Truppe wurden die Seiten gewechselt. Im zweiten Durchgang kamen die Gastgeber beim 21:23 in der 45. Spielminute zwar noch einmal bis auf zwei Tore heran, doch den verdienten Sieg der Bergstädter konnten sie nicht mehr verhindern.