Die kurze Spielanalyse zur erneuten Niederlage gegen den TV Olpe kommt heute von Jens Ritthaler und Marcel Weigt.

Jens Rittahler : „Gegen den TV Olpe ist immer schwer zu gewinnen…
Doch wir haben wieder zu uns gefunden, jeder hat für den anderen gekämpft und sein bestes gegeben!
Klar wenn man vor dem Spiel mit 0:10 Punkten als Schlusslicht der Liga in so ein Spiel geht, passieren dennoch kleine Fehler die eine erfahrene Mannschaft wie Olpe natürlich in die Karten spielt.
Ich bin aber zuversichtlich das wir mit der Mannschaftsleistung von gestern bald punkten.“

Marcel Weigt : ,, Wir haben gegen Olpe den Willen und die Leidenschaft an den Tag gelegt, um unsere Niederlagenserie zu durchbrechen. Durch diese Moral, die wir ab jetzt auch weiterhin abrufen werden – da bin ich mir sicher – konnten wir das Spiel recht lange, trotz der personellen Situation offen gestalten. Gute Besserung an Phil an dieser Stelle! Dafür habe andere Jungs ihre bisher beste Saisonleistung auf die Platte gebracht. Mir tut es sehr leid der Mannschaft mit der roten Karte geschadet zu haben, das ist mir in 21 Jahren Handball noch nie passiert.
Wir werden aber bald die ersten Punkte einfahren.“