JSG Gevelsberg/Voerde – HSG Lüdenscheid mA1 54:29 (28:12)

Überaus deutlich mit 29:54-Toren unterlag die HSG A-Jugend am letzten Wochenende in Gevelsberg. Dabei legten die Gastgeber gleich richtig los und führten nach sechs Spielminuten bereits mit 4:0. Auch in der restlichen Spielzeit bis zum Seitenwechsel fanden die Bergstädter überhaupt nicht in die Begegnung und mit einem klaren 12:28-Rückstand ging es in die Kabinen. Dabei kam das Team von HSG-Trainer Robin Roß insbesondere mit der ungewohnten Harznutzung nicht klar.  Im zweiten Durchgang setzte sich das einseitige Spiel weiter fort und die Gastgeber nutzten die Schwächen der Lüdenscheider im Spielaufbau und der Abwehr konsequent aus. Am Ende mussten die HSGer eine schmerzhafte Niederlage hinnehmen.