Am 02.10.2021 hatten wir unser erstes Heimspiel am BGL. In der Woche konnten wir nicht vollständig trainieren, da es einige Kids mit einer normalen Grippe voll erwischt hatte.Eine traurige Nachricht gab es dann leider auch noch. Eine langjährige Spielerin der Mannschaft möchte gerne erstmal Ihre Freizeit anders gestalten. Wir hoffen aber, dass sie vielleicht irgendwann zu uns zurück kommt. Aber wir haben auch zwei neue im Team. Lennart und Livia wollen uns verstärken.

Das Trainer Team ist jetzt auch komplett. Den Posten als Torwart-Trainer übernimmt Thorsten mit Unterstützung von Julia. Annette und Jule unterstützen mich beim Training. Jetzt aber zum Spiel.

Torhüter : Cederik
Feldspieler*innen: Ben-Lasse(3), Till(2), Jana(1), Mirjam(5), Tim, Leo, Lennart, Henry(1), Marek(2)

Wir haben in den Sommerferien angefangen, nur noch Raumdeckung 1:5 zu trainieren. Leider hat uns der Gegner einen Strich durch die Rechnung gemacht. Manndeckung war angesagt und so brauchten wir einige Minuten bis wir ins Spiel gefunden haben. Die gut spielende HSV-Mannschaft kam des öfteren gefährlich vors Tor. Eine gute Abwehrarbeit und ein immer besser werdender Cederik sorgten dafür, dass wir im Spiel geblieben sind.
Vorne wurden noch zu viele Bälle einfach verschenkt. Aber die zahlreichen Fans sahen ein ausgeglichenes und spannendes Spiel. So gingen wir mit einem 7 :7 in die Pause. Nach der Pause wurde es ein ganz anderes Spiel meiner Mannschaft. Es wurde gepasst, freie Mitspieler wurden gesehen und die Tore wurden raus gespielt. Fast alle Kinder konnten ein Tor erzielen. Am Ende haben wir das Spiel mit 14:10 für uns entschieden.
Wir sind auf dem richtigen Weg.

HSG Ole

Sven Müller