Sascha Pennekamp, unsere Rückraumstütze auf der rechten Seite, hat ebenfalls „Ja“ gesagt.
„Ich fühle mich hier super wohl und angekommen. Die Jungs sind mega und es macht richtig Bock mit ihnen zu zocken. Mopsi als Trainer kann uns noch einiges beibringen und mit Leuten wie z.b. Skutti im Hintergrund, macht es richtig Spaß.
In der kommenden Saison versuchen wir gemeinsam mit der HSG einen gesicherten Platz zu erreichen und werden das auch schaffen“, so Sascha.
„Mit Sascha hat uns ein weiterer, wichtiger Baustein seine Zusage gegeben und ich bin froh, dass wir die Jungs von der HSG überzeugen können“, freut sich der sportliche Leiter Matthias Skutta über die Zusage von nunmehr fast der gesamten Mannschaft.
Nach dem Abgang von Marcel Fenner, steht nur noch hinter einem Spieler ein Fragezeichen.
Dieses hoffen die Bergstädter aber auch zeitnah beseitigen zu können.
Ebenso führt der Verein momentan weitere Gespräche, um noch zwei bis drei neue Spieler für die kommende Saison zu verpflichten.