Am Sonntag war die weibliche C-Jugend zu Gast beim TV Neheim.

Der Altjahrgang ist bekannt für sein hartes Handballspiel, aber wir wollten die 2 Punkte mitnehmen. Das Spiel ging 15 Minuten später los, da kein Schiri gekommen ist. Wir haben mit einer sehr offensiven 1:5 begonnen, um den Gegner auf Distanz zu halten. Die ersten 10 Minuten ist es uns nicht so gelungen, da die Gegnerische 15 Neheim durch Einzelaktionen im Spiel hielt. Im Angriff machten wir aus jedem Wurf einen Treffer. Jetzt hatten wir auch Ihre beste Spielerin in den Griff bekommen und hatten nach 15 Minuten einen 6 Tore Vorsprung. Ihr Timeout brachte nix, wir machten unser Spiel. So gingen wir mit 8:17 Führung in die Pause. Leider machte die Heimmannschaft die ersten beiden Treffer, aber dann waren wir wieder on Fire. Hinten standen wir gut und vorne machten wir die Tore. Und so stand es nach 50 Minuten 16:32. Ein Auswärtssieg der hoch verdient war und auch den Mädels wieder Selbstvertrauen brachte. Amelie machte heute wieder  ein super Spiel im Tor.

Tor.: Amelie

Johanna(9), Sophie(1), Eysan, Enya(6), Jule(4/2), Loe(12), Sinja, Hannah, Maja