Seit nunmehr zwei Wochen tragen wir unsere neuen Trikots und auch wenn sie uns noch keine Punkte eingebracht haben, war doch zumindest eine Leistungssteigerung zu erkennen.
Bedanken möchten wir uns auf diesem Weg bei unseren großzügigen Sponsoren: Lenzkes Spanntechnik GmbHBoger Bedachungstechnik und der Zahnarztpraxis DENTICUM. Vielen Dank für die tolle Unterstützung! Neben den Aufdrucken der Sponsoren tragen wir dieses Jahr aber auch zwei Wörter auf den Ärmeln, die wir als wichtige Werte ansehen und die wir bestmöglich leben wollen.
Auf und neben dem Spielfeld!
„Respekt“: Respekt gegenüber Mitspielern und Vereinsfreunden, Respekt gegenüber gegnerischen Mannschaften und Anhängern und Respekt gegenüber Schiedsrichtern und Zeitnehmern!
„Toleranz“: Toleranz gegenüber Menschen jeglicher Herkunft und Religion, Toleranz gegenüber Menschen jeglicher sexueller Orientierung, Toleranz gegenüber Menschen mit Behinderungen und Toleranz gegenüber Menschen mit einer anderen Weltanschauung.
Große Worte, aber wir wollen unser Bestes geben, sie mit Leben zu füllen.
Falls wir es mal nicht tun – erinnert uns und zeigt auf unsere Ärmel!