Am 17.03.2019 waren wir zu Gast bei Freunden. Freundlich wurden wir in Menden begrüßt. Jedem war klar, dass dieses ein Spiel auf Augenhöhe wurde. Beide Mannschaften begannen sehr nervös und keiner wollte einen Fehler machen. Das erste Tor gelang den Wölfen nach fast 2 Minuten. Mal führten wir und mal Menden. Ein Klasse Handballspiel wurde von beiden gezeigt und es wurde sich nichts geschenkt. Leicht gefrustet ging es in die Pause. Wir lagen mit einem Treffer hinten. 8:7 für Menden. Zwei Treffer direkt nach der Pause brachten ein wenig Ruhe in unser Spiel. Die gesamte zweite Hälfte gelang es uns nicht mehr in Rückstand zu geraten. Und so brachten wir das Spitzenspiel mit 12:15 nach Hause.

Team: Stanko(Tor), Lüsebrink(Tor), Lohre, S.Ögrünc(1), Top, Grzybek(2), Pietzner(5), Hübel(6), Lütke-Dartmann, Porowski(1),L. Lo Cicero