Gegen den verlustpunktfreien Spitzenreiter aus Gevelsberg/Voerde hatte die HSG A-Jugend keine Chance und unterlag deutlich mit 25:41 Toren. Gleich zu Beginn des Spieles drückten die Gäste mächtig aufs Tempo. In der 15. Spielminute führte die Gastmannschaft bereits mit 11:2 Treffern. In der restlichen Spielzeit bis zum Seitenwechsel konnte die Mannschaft von HSG-Trainer Robin Roß die Begegnung etwas ausgeglichener gestalten. Trotzdem ging es mit einem deutlichen 10:20-Rückstand in die Kabinen. Im zweiten Durchgang setzte sich das überlegene Spiel der Gäste weiter fort. Die HSGer agierten teilweise mit überhasteten Aktionen und zu vielen technischen Fehlern. Am Schluss unterlagen die Bergstädter klar mit 25:41 Toren. Das einzig Positive an diesem Nachmittag war, dass sich alle Lüdenscheider Feldspieler in der Torschützenliste eintragen konnten.

HSG: Stahl, Feustel – Vulic (3), Hallatsch (1), Schnippering (6), Probst (1), Bartelt (5/1), Weber (2), Heupel (1), Vierschilling (4), Grabowski (2)