Seit einer guten Woche hängt in der Halle BGL eine neue und besonders schicke Werbebande: Das Familienunternehmen Ilcev unterstützt ab sofort die HSG-Familie. Bei der Übergabe der neuen Bande besuchte uns die „Meisterin am Grill“ Jasmina Ilcev in unserer Sportstätte (hier zusammen mit Jugendleiter Peter Werner).
Ilcev steht für jahrelange Erfahrung seit 1988, für exklusive Grillspezialitäten und individuellen Partyservice und für Qualität von Lieferanten aus der Region.
Ihr wollt für ein kulinarisches Highlight auf eurer privaten Party oder eurem Firmenevent sorgen? Dann besucht die Ilcev-Familie doch an ihrem festen Standort am Baumarkt Lieder in Halver oder informiert euch auf der wirklich gut gelungenen Homepage: www.ilcev.de. Hier erfahrt ihr auch, wo es im Sauerland gerade auch noch nach Lecker-Gegrilltem riecht…

Wir sagen vielen Dank für die großartige Unterstützung und freuen uns mit der Ilcev-Familie einen tollen neuen Partner gefunden zu haben!