Im zweiten Nachholspiel der männlichen D-Jugend war der Tabellenzweite Tus Grünenbaum zu Gast. In der ersten Halbzeit sah es auch noch so aus, dass die Punkte nicht in Lüdenscheid bleiben. Krampf statt Kampf. Kein Teamgeist und eine Abwehr ohne Biss und im Angriff fehlte die Power. Zwar konnte die HSG die ganze Zeit gut mithalten, aber die entscheidenden Treffer konnten nicht gesetzt werden. Mit einem 11 : 13 Rückstand ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit stellte Trainer Sven Müller die Taktik um. Die Abwehrarbeit begann erst ein Meter vor dem Scheinkreis  und im Angriff wurde mehr auf Doppelpässe gesetzt. Dieser Plan ging auf. Die Außen wurden mehr miteinbezogen und so machten die Jungs schnell den Rückstand wett. In der 23. Minute gingen sie das erste Mal wieder in Führung. Nach 29 Minuten führte das Müller-Team bereits mit 6 Treffern Vorsprung, der bis zum Schluss aufrecht erhalten werden konnte.

Luca (Tor)

Niklas(1), Ben(7), Colin(1), Remo, Fynn-Luka, Luka(16), Lasse(1), Oskar(2), Yannik(1), Jonathan