Große Überraschung bei den jüngsten Handballern der HSG Lüdenscheid: Am Freitag besuchte der Nikolaus die jungen Spieler beim Training und überraschte die Kinder mit Schokoladennikoläusen.  

Natürlich war die Freude groß, als jedes Kind einen Nikolaus überreicht bekam. 
Birgit Schnippering und Joachim Schreiber, Mitglieder des Jugendvorstandes der HSG-Lüdenscheid, unterstützten den Nikolaus tatkräftig, denn die Schokomänner wurden vom Jugendvorstand der HSG gespendet.
Die Mädchen und Jungs der F-Jugend kannten sogar einige Gedichte und Lieder, die sie begeistert vortrugen.
Auch die Kinder der E-Jugend konnten den Nikolaus mit einem Lied überraschen. Alle kleinen Handballer/innen freuten sich offensichtlich über diese gelungene Nikolausüberraschung und bedankten sich begeistert bei dem Nikolaus und seinen Helfern.
Auch die Trainer der F-Jugend (Sven Müller, der leider verhindert war, Markus Steinhilber und Bastian Tidke) sowie der E-Jugend (Jonas Schreiber und Valentin Schnippering) wurden mit einem Nikolaus bedacht.