In den nächsten Wochen und Monaten wollen wir bei den Spielern der 1. Herren mal nachfragen: Wie siehst du die Leistung der Mannschaft? Was sind deine persönlichen Ziele? Wer ist dein großes Vorbild und wie schätzt du eigentlich deine Mitspieler ein?
Schnell mal nachgefragt. Den Anfang macht Linkshänder Sebastian „Mühle Junior“ Mühlbauer.

Frage:
Hallo Mühle: In der kommenden Saison wirst du mit der ersten Mannschaft in der Landesliga angreifen. Auf welches Duell freust du dich persönlich am meisten?

Antwort:
Ich freue mich eigentlich auf alle Spiele, weil es ja mein erstes Jahr in der ersten Mannschaft ist. Ich hoffe ich kann mich da einbringen und da einiges lernen. Daher bin ich gespannt, was mich erwartet.

Frage:
Wer ist in deinen Augen der größte Sportler aller Zeiten?
Definitiv Michael Jordan

Antwort:
Welches Turnier ist prestigeträchtiger: Kuhlenhagen oder Weizenmasters?
Prestigegerechter ist Kuhlenhagen, ich hoffe dass ich dieses Jahr endlich mal wieder bei der Spitzenmannschaft HSG Dosenbier mitwirken kann

Frage:
Game of Thrones oder House of Cards? Welche Serie begeistert dich am meisten?

Antwort:
Ganze klar Game of Thrones (geilste Serie der Welt)!

Frage:
Beschreibe deinen Mitspieler „Locke“ Kämmerer in drei Worten:

Antwort:
Überragender Torhüter, Kapitän