Am Samstag ging es zum Auswärtsspiel nach Attendorn. Zur Kuchenzeit mussten unsere Kids zeigen was sie können.
Einige der Attendorner Mädels spielen in der Kreisauswahl w07.

Mannschaft: Lara (Tor), Letizia, Mia, Colin, Clara, Nils, Julian B., Fynn-Luka, Remo, Melina, Max B. Phillip, Yannik.
Auf der Bank: Jonas.

Ich durfte auf der Zeitnehmerbank sitzen und neutral dem Spielgeschehen folgen.
Ein sehr umkämpftes, aber faires E-Jugend Spiel. Die Abwehrreihen standen auf beiden Seiten sehr gut und was durchgekommen ist, wurde von unserer Torfrau vereitelt.
Unser Angriffsspiel war nicht so schnell wie sonst die Spiele und es wurde nur mit langen Pässen versucht den Gegner zu bekämpfen Wenn wir durchgekommen sind, gab es Kreis ab.
Wir konnten uns nie mit mehr als 2 Toren absetzen und so ging es mit einer 5:3 Führung in die Pause.

Die Kids durften sich in der Halbzeitpause was anhören.
Die Ansprache schien wohl geholfen zu haben. Die HSG setzte sich mit 8 zu 4 ab.
Aber die Partie wurde nochmal spannend, die Attendorner kamen auf 9:6  ran. Das war auch das Endergebnis.

Fazit: Melina hat heute Ihr erstes Spiel für die HSG gemacht. Nochmal herzlich Willkommen. Wir haben 6 Spieler und Spielerinnen im Kader, die erst in dieser Saison Ihre ersten Spiele gemacht haben. Jetzt müssen die Kids am 12.11. zeigen, dass sie auch im Koordinationswettkampf spitze sind.

Unser nächstes Spiel ist fast in einem Monat, wo uns dann die TS Evingsen erwartet.

SM