HSG Lüdenscheid E2 gegen TuS Grünenbaum:

Der Spitzenreiter war am Sonntag im BGL zu Gast. Der TuS Grünebaum war noch ungeschlagen und wollte das auch bleiben. Wir von der HSG Lüdenscheid hatten aber was dagegen.
Die ersten 5 Minuten waren eine HSG-Katastrophe. Die Spieler freuten sich wahrscheinlich schon aufs Feierabend Würstchen. In der Deckung wurde geschlafen und das Tor vom Gegner schien kleiner zu sein als unseres.

Nach 5 Minuten stand es 1:2  fürs Team aus Halver. Zwei Umstellungen im Team und es sollte funktionieren.
Zur Pause hieß es dann 6:3 für die HSG Lüdenscheid.

In der Pause gab es erstmal vom Trainer eine Standpauke.

Tus Grünenbaum schien sich aber in der Pause besser erholt zu haben und sie kamen nochmal auf 12:6 heran. Doch die letzten 5 Minuten gehörten dann der HSG und so kam es zu einem 15:7 Sieg der HSG.

Am Dienstag beim Training werden nochmal ein paar Dinge genauer trainiert.
– Das Runde muss in das Eckige
– Der Spieler mit der anderen Farbe kann ruhig gedeckt werden
Spitzenreiter, Spitzenreiter – Hey, Hey!

So konnten die Kids noch Ihre Sieger Würstchen genießen.
HSG Olé!
SM