HSG Lüdenscheid gegen TuS Drolshagen
Das Spiel wurde auf den 12.09. vorverlegt. Anstatt zu trainieren, durften wir unser erstes Ligaspiel bestreiten.
Um 17:00 Uhr wurden die Tore runtergefahren und die Kids machten sich warm. Ich, als Trainer, hatte überhaupt keinen Plan, wo die Reise hingeht. Mit 3 Spielern die vorher noch kein einziges Spiel gemacht hatten und mit einem der sogar erst 2010 geboren ist.

Aufstellung.: Lara, Ben, Nils, Claas, Max.B., Max D. Fynn-Luka, Phillip, Julian, Colin, Oskar, Yannik, Ben-Lasse

17:45 Uhr – Anwurf: Wo geht der Weg hin??? Die Begrüßung haben wir gewonnen.
Nach 1.Minute stand es schon 2:0 für uns und wir mussten fast 5 Minuten warten, bis die nächsten Tore geworfen worden wurden. Das Tor wurde zwar getroffen, aber „Kreis ab“.

Nach 12 Minuten hatten die Drolshagener ihre erste Chance und nutzten diese zum 4:1.
„Hallo Abwehr, wach werden“ und sie waren wach.
Nach 20 Minuten stand es hochverdient 9 zu 1 für die HSG Lüdenscheid.
Die Pausenzeit wurde genutzt um Lara als Spielerin einzusetzen und Claas ging ins Tor.
Es dauerte in der 2ten Halbzeit fast 2 Minuten bevor der nächste Ball im Drolshagener Tor einschlug.
Am Ende stand es 22:1 für uns.
9 Spieler durften sich in die Torschützenliste eintragen.
Fazit: Wir müssen noch einiges verbessern, aber dass die Kids schon so weit sind hätte ich nicht gedacht. Respekt.

Gruss
SM