Facebook:
„Die meisten werden es wahrscheinlich schon in der Zeitung gelesen oder aus anderen Quellen vernommen haben: Wir freuen uns, dass zwei Rückkehrer unsere Zweitvertretung verstärken werden.
Sebastian Mühlbauer (21) kommt nach einem Jahr von der HSV Plettenberg/Werdohl zurück zu seinem Heimatverein. „Basti“ hat sich in der Verbandsliga gut weiterentwickelt und wird mit seiner linken Hand auf der rechten Rückraumposition zuhause sein.
Luis Manß war etwas länger weg:
Nach der A-Jugend zog es denn 26-Jährigen Rückraumlinken zum TuS Linnscheid-Heedfeld, wo er bis zur letzten Saison tätig war. Die letzten Jahre waren aber mehr beruflich als handballerisch geprägt. Nun hat der Maschinenbauer seinen Techniker erfolgreich abgeschlossen und will bei uns wieder richtig angreifen.
Auch hier nochmal offiziell: Willkommen zuhause!“